# 54 – Die Sielwallkreuzung – Mein Ruhepol

Sorry Leute,

ich wollte echt wieder regelmäßig schreiben und schon wieder hab ich 6 Wochen lang nicht mehr reingeschaut – Jetzt ist Freimarkt-Zeit da ist es wieder stressig, aber ich habs mir echt hinter die Ohren geschrieben.

Einen recht frischen Artikel von mir, gibts hier: http://www.lovebremen.de/wordpress/die-sielwallkreuzung-mein-ruhepol/

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „# 54 – Die Sielwallkreuzung – Mein Ruhepol

  1. Chris, dem muss ich mich anschließen. Ich war immer sehr gerne hier auf dem Blog unterwegs und bin ein wenig enttäuscht, dass das hier jetzt alles so eingeschlafen ist. Aber naja, was soll man machen 😉

    Gefällt mir

  2. Taxiblogbremen – mein Ruhepol.

    Wenn ich im Internet die Hektik überkmmt, dann tippe ich gerne mal taxi in die Adresszeile ein, wähle den ersten Vorschlag aus und sehe seit einem Jahr die gleiche beruhigende Seite.
    Sehr angenehm. :nick:

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s