# 12 – Hackedicht

Taxiplatz Discomeile, 2 junge Damen und 1 Herr steigen ein. Die Dame, die sichtlich am meisten getrunken hat, poltert nach wenigen sekunden los:

– So ein scheiß Abend, Ihr seit doch alles langweiler! Ich hatte keinen Spaß mit euch!

– Aber du hattest am Abend mit Abstand am meisten Spaß gehabt…

– Neee, ich wollte tanzen, und nix war mit tanzen!

– Du hast doch den ganzen Abend getanzt

– Ne, ich hab schwarze Füße!

– Weil du die Schuhe zum tanzen ausgezogen hast

– Boah, scheiße, ich bin so hackedicht…und um 12 kommt mein Typ, wie erklär ich dem das?

– Welcher Typ?

– Na, mein Freund!

– Du hast doch gar keinen Freund

– Hab ich nicht? Aber wer kommt morgen um 12?

– Ich glaube du meinst den Typen von Kabel Deutschland, der dir dein Internet machen soll

– Weißte was du klugscheißer, ich brauch dich nicht. Herr Taxi, sofort anhalten, ich gehe zu Fuß!

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s