Willkommen…

Manchmal kommt es eben anders als man denkt. So auch bei mir, in beruflicher Hinsicht.

Seit kurzem bin ich ein Taxifahrer in Bremen. Das war nie mein Plan, nie mein Wunsch, aber wie das Leben so spielt bin ich nun einer. Es hat sich bei mir irgendwie ergeben.

Taxifahren ist eigentlich ein ganz lässiger Job. Und weil das taxifahren so unglaublich vielseitig, abwechslungsreich und abenteuerlich ist, ergibt sich daraus viel Stoff zum erzählen.

Das Leben schreibt täglich neue Geschichten und der Mensch neigt dazu vieles zu vergessen – deswegen notiere ich mir einige Erlebnisse inform dieses Blogs.

6 Gedanken zu „Willkommen…

  1. Dieses Posting hätte genau so – bis auf den Ort – von mir verfasst worden sein.
    Ich habe selbst 20 Jahre in Bremen gewohnt und freue mich auf diverse „Flashbacks“!

    Viel Freude im Taxi und an der Tastatur!

    Gefällt mir

  2. Bin grade von Sashs Blog hierher gekommen. Als Wahlbremer freue ich mich schon auf die Geschichten die du sicher zu erzählen haben wirst.

    Viel Erfolg mit dem Taxifahren und dem Blog!

    Flo

    Gefällt mir

  3. @ Banker – Ebenfalls herzlich willkommen 😉 Und vielen Dank für den Besuch und hoffentlich viele weitere… 😉

    @ Flo – Schön einen Bremer hier zu haben. Vielleicht sieht man sich ja im Taxi 😉

    @ Herr Taxifahrer – Oha, ebenfalls ein Bremer? Die Info muss mir in deinem Blog entgangen sein, oder du hast es dort nicht erwähnt- Hast du denn auch die Bremer Ortskunde?

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s